Kommentare: 6
  • #6

    Ella (Freitag, 09 Februar 2024 14:51)

    Hallo,letztes Jahr war es in der Halle an Rosenmontag super mit der Band reset.
    Gibt es dieses Jahr keine Veranstaltung?
    Liebe Grüße

  • #5

    Nicole Prietzel (Mittwoch, 22 November 2023 12:27)

    Hallo,
    ich bin Nicole von der Band PartyExpress.
    Wir haben schon sehr viel von euren tollen Veranstaltungen gehört und gesehen.
    Deshalb haben wir beschlossen, euch einfach mal zu kontaktieren, da wir mit unserer Partyband gerne mal Teil einer eurer Veranstaltungen wären.
    Unter www.homburger-musikevent.de,
    www.partyexpress-band.de
    oder auf Facebook unter Partyexpress findet Ihr weitere Infos über uns.
    Wir freuen uns von euch zu hören.
    LG Nicole
    0151-40038740
    partyexpress22@gmail.de

  • #4

    Reiher manfred (Sonntag, 15 Januar 2023 21:09)

    Hallo
    Möchte euch und das prinzenpaar des Jahres sehr herzlich zu unserer kappensitzung die am 21.1.2023 in St.barbara stattfindet einladen.
    Bitte um baldige Antwort
    LG
    Manne
    Kg de schnokenschiesser

  • #3

    KK (Montag, 11 November 2019 22:34)

    Ihr lieben Fratzenmacher!
    Lange wurde hier nichts geschrieben... Da ist der 11.11. ist doch ein guter Anlass!
    Gestern wurde in die neue Session gestartet mit 2 tollen Prinzenpaaren, einem Helferfest und guter Stimmung!
    Aber nicht zu vergessen ist die vergangene Session.... Was war das ein Fest....
    Es war ein mega Jubiläum.... 3 Tage volles Haus, tolle Stimmung, super Programm, super Bands, alles bestens organisiert! Für das Wetter am Umzug konnte ja keiner was, aber dies hat der guten Stimmung auch keinen Abbruch getan!
    Nur wenige wissen, was da für eine Organisation und Arbeit dahintersteckt. Aber ihr alle habt zusammengeschafft, es ging Hand in Hand und es waren immer genug Helferlein da.
    Ein riesen Kompliment an euch, das muss euch erst mal einer nachmachen!
    Es war ein mega Event, es hat alles gestimmt und diese tollen Tage werden noch vielen in guter Erinnerung bleiben. Ein besonderer Dank an alle Verantwortlichen und den Vorstand für euer Engagement und die gute Organisation!
    Und jetzt: Auf eine tolle neue Session 2019/2020 - nehmt alles mit: tanzt, singt und lacht... lasst das Wadrilltal stehen auf dem Kopp - darauf ein 3-fach donnerndes Alleh Hopp!!!! (darf man ja jetzt wieder rufen ;-))

  • #2

    Luigi (Donnerstag, 19 März 2015 19:35)

    Complimento, bella sita Fratzenmacher

    Ciao!
    Luigi

  • #1

    Die Fratzenmacher-Chefin (Montag, 03 November 2014 20:12)

    Juhu, Erste!

    Gratulation zur neuen Fratzenmacher-Seite!
    Sehr gut gemacht.
    DANKE FES!!!

Hier ist Platz für Fragen, Anregungen und Wünsche

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.